DAS VERHÖR


DAS VERHÖR
BY LADY NADINE SIXX


Leidenschaftlich, Konsequent,
GNADENLOS

Hinweise zu Delinquenten mit dunklen und lüsternen Vergehen können unter folgender Telefon-Nr. gemeldet werden: 

Büro Lady Nadine SIXX:
+49 157 71264558


Als ausgebildete sowie lustvolle Verhör- und Entlarvungsspezialistin werde ich jedes lüsterne Vergehen eines jeden wollüstigen Delinquenten enttarnen.

Ich entlarve deine dunklen Begierden auf geschickte Weise durch einen konsequenten Mix aus weiblicher Macht sowie durch leidenschaftliche Verhör- und Dominationstechniken.

Du hast immer wiederkehrende dunkle Gedanken an ein heimliches Szenario? Du leidest an der ewigen Lust? Hast du devote und/oder masochistische Gelüste, die du nicht unter Kontrolle bekommst? Du versuchst die Weiblichkeit, die in dir steckt, vor mir zu verheimlichen?

Deine Chancen stehen von Anfang an schlecht. Mir ist keins deiner lüsternen Vergehen fremd und ich weiß, wie ich dich geschickt deiner bizarren Vorlieben überführe. Für deine perversen Vergehen und dunklen Geheimnisse wirst du gnadenlos zur Rechenschaft gezogen.


DIE SIXX-METHODE:

Die konsequente sowie leidenschaftliche Beeinflussung meiner Verhörtechniken beabsichtigt, die geheimen Vorlieben des lüsternen Delinquenten zu enttarnen. Der zu Vernehmende findet sich in totaler Wehrlosigkeit wieder und wird so zu meinem willenlosen Lustobjekt und nach meinem Gusto geformt.

FALLSPEZIFISCHER ABLAUF:

Aufgrund meiner langjährigen Ausbildung zur Entlarvungs- und Verhörexpertin verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz in allen gängigen sowie bizarren Verhörtechniken, die ich auf den jeweiligen Delinquenten anpasse und so gezielt einsetze.

Ein taktischer Mix aus verschiedenen Dominationstechniken und meiner femininen Macht lassen dich alles gestehen.

Du bist der Meinung, du kannst deine lüsternen und dunklen Begierden gut genug vor mir verbergen?

Dann liegst du falsch, denn ich werde dich während deinem Verhör eines Besseren belehren. Ich werde jedes lüsterne Geheimnis deiner dunklen Begierden lüften!

Zu meinen gängigen Verhör- und Dominationsmethoden gehören unter anderem:

  • Tease and Denial (Org.kontrolle und -verzögerung)
  • An**-Stimulation
  • Flagellation (Paddle, Flogger, Teppichklopfer, R***stock, Gerte u.v.a.)
  • Breath Control /Atemred.
  • Sensorische Deprivation – Sinnesentzug
  • Inhaftierung
  • Feminisierung
  • Golden Shower/NS
  • Zw***ssentsamung
  • Klammern und Gewichte
  • Trampling
  • Spitting
  • Fesselungen
  • strikte Ganzkörperfixierungen
  • Mumifizierungen
  • Erniedrigungen und Demütigungen
  • Ohrfeigen (auch beidhändig)
  • Brustwarzenbehandlung
  • geschickt und manipulativer eingesetzter Dirty Talk
  • Mind Control (Gedankensteuerung durch konzentrierte lustvoll-psychologische Beeinflussung)
  • Verführung nach der SIXX-Methode (Reizüberflutung durch Strapse, provokante Stiefel, Lack, Leder, Latex usw.)
  • Knebelungen, Munddildo
  • painplay in breitgefächerter Diversifikation
  • Folierungen/Black Folio

Meiner fiesen, lustvollen und leidenschaftlichen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Meine konsequenten Dominations- und Verführungstechniken setze ich mit weiblichem Charme und viel Raffinesse ein.

Die SIXX-Methode hat eine Erfolgsquote von 100%.

Meine Verhöre sind erprobte Entlarvungstechniken, die ich seit Jahren erfolgreich anwende.

Selbst nehme ich an vielen Seminaren verschiedenster Dominationstechniken teil, die meine Methoden ständig auf den modernsten Stand bringen.

Meine Verhöre zeichnen sich durch meine Erfahrung, Souveränität, Empathie, Konsequenz und langjährige Ausbildung aus.

Die Verhörmethoden
im Allgemeinen und fallspezifischer Ablauf:

Hauptzweck meiner Vernehmungstätigkeit:

Gewinnung von Informationen über dunkle Fantasien, heimliche Begierden und lustvoll-lüsterne Vergehen.

Planung und Verlauf deines fallbezogenen Verhörs und Entscheidung über die jeweiligen Verhörmethoden:

Festlegung von Einzelheiten der Vernehmung, Bestimmung der Uhrzeit, Auswahl und Zahl der Teilnehmer des Verhörs, Feststellung der Situation des lustvollen Delinquenten: erfolgte eine F**tnahme, Sicherstellung von Beweismaterial usw. Ist eine Fesselung bzw. eine Ganzkörperfixierung o.ä. notwendig oder sind andere Massnahmen notwendig um den Delinquenten zu sichern? Welche vorbereitenden Massnahmen sind ansonsten noch nötig um die zu vernehmende Person geständig zu machen?

Beginn und lustvoller Abschluß deines Verhörs:

Spezifische Verhör- und Bestr**ungsmethoden werden angewandt, die der Wahrheitsfindung dienen. Die einzelnen Verhörmethoden sind genaustens auf die zu verhörende Person zugeschnitten. Das Str**maß wird von der Verhörspezialistin Lady Nadine SIXX festgelegt.


DAS VERHÖR BY LADY NADINE SIXX