FLAGELLATIONSTECHNIKEN

THE PLEASURE OF PAIN ODER DER SÜSSE LUSTSCHMERZ


Jeder Mensch ist einzigartig, aber nicht immer artig.

Du sehnst dich nach einem Wechselbad von ungezügelter Leidenschaft und süßem Lustschmerz?


Du weißt ganz genau wie ausgeschüttete Endorphine ein mitreissendes und beeindruckendes Rauscherlebnis bewirken können. Du kennst die Herausforderung des süssen Lustschmerzes und liebst es deine Grenzen neu zu definieren. Das besondere Abenteuer jenseits der klassischen und einfachen Lust lässt dich vor Lust vibrieren.

THE PLEASURE OF PAIN

Ich bin eine erfahrene, ausgebildete sowie leidenschaftliche Flagellantin. Für deine Züchtigung habe ich die richtige und adäquate Be***fungsmethode für dich parat.

Du bist widerspenstig und glaubst du bist mir gewachsen? Du hast dich getäuscht! Ich werde dich eines Besseren belehren.

Du bist ein Neuling in der Welt der bizarren Gelüste? Ganz sicher bist du dir noch nicht wo dein Platz in dieser neuen Realität ist? Zusammen werden wir es erforschen und herausfinden. Lustvoll sowie einfühlsam und dennoch konsequent werde ich dich auf deinem Weg in die bizarre Welt begleiten.

In unserer Session vereinen sich die Gegensätze und werden zu einer Symbiose aus Distanz und Nähe.

Meine Dominanz entfaltet sich wie ein Sog in eine andere Dimension, du erlebst einen Endorphinrausch, der dich alles andere vergessen lässt.

Du selbst bist nicht abgestumpft, sondern du bist für den besonderen Reiz empfänglich – genauso wie ich.

Es entwickelt sich eine Dynamik zwischen uns – deine süße Qual ist meine Lust.

Flagellationstechniken/ Die Flag-Accessoires:

  • Teppichklopfer
  • Gerte
  • R***stock
  • Kochlöffel (Holz/Silikon)
  • Flogger
  • bare hands

Eine Flag-Session mit einem zwinkernden Auge und lustvollem Geniessen, mit einer unvergleichlich beglückenden „Erlösung“ zum Schluss.

Freue mich auf deinen Anruf und dich bald kennen zu lernen!

Lady Nadine SIXX
die Flagellationstechniken

tease and denial München